Wohnmobil-Solar-Sets

Eine optimal ausgelegte Solarstromanlage lässt ein Reisemobil, Caravan oder Boot autark werden.

Es besteht aus den drei wesentlichen Komponenten: Solarmodul, Solar-Laderegler und Batterie.

Alle von uns angebotenen Solaranlagen-Sets wurden speziell für Wohnmobile, Van oder Wohnwagen zusammengestellt. Sind mehrfach von uns verbaut und arbeiten ohne Komplikationen zur vollsten Zufriedenheit unsere Kunden. Bei allen Sets sind hochwertige Solarstrommodule mit monokristallinen Solarzellen und sehr hohem Wirkungsgrad enthalten.

Die enthaltenen Solarladeregler arbeiten vollautomatisch und sorgen für eine optimale Batterieladung ohne zu überladen.

Im Lieferumfang ist umfangreiches Infomaterial, in welchem der Aufbau und Anschluss erklärt werden – dies betrifft sowohl den technischen Anschluss als auch die Verklebung der Haltespoiler und der Dachdurchführung enthalten

Wohnmobil-Solar-Komplett Sets von Phaesun®

Wohnmobil-Solar-Komplett Sets von Offgridtec®

Wohnmobil-Solar-Komplett Sets von GreenAkku®

Solaranlagen Wohnmobil